• Jobs Job bei redRobin Strategic Public Relations GmbH

PR-Berater für Wirtschaft und Finanzen (m/w)

redRobin Strategic Public Relations GmbH

Hamburg

Redaktion / Dokumentation

Hamburg

PR-Berater für Wirtschaft und Finanzen (m/w) redRobin Strategic Public Relations GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Kundenführung, Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen; Entwicklung neuer Etats, Ausbau eines eigenen Teams; eine wettbewerbsfähige Vergütung mit Zusatzleistungen; gute Entwicklungschancen.

Ist Eine Inhabergeführte Pr-agentur Mit Fokus Auf Finanz- Und Wirtschaftsthemen Im Netzwerk Mit Europäischen Pr-partnern Und Design- Und Digital-solutions-agenturen Betreuen Wir Regionale Nationale Und Internationale Kunden - Von Versicherungen Und Fondsgesellschaften über Start-ups Bis Zu Technologieunternehmen Unsere Kunden Schätzen Unsere Besondere Mischung Aus Kreativen Ideen Fachlicher Tiefe Exzellenz In Den Ergebnissen Und Unsere Begeisterung Für Anspruchsvolle Und Erklärungsbedürftige Themen Für B2b Und B2c-zielgruppen In Unserem Büro Einer Alten Fassfabrik Im Herzen Altonas Betreuen Wir Pr-kampagnen Kundenzeitschriften Und Broschüren Sowie Den Dialog Mit Weiteren Stakeholdern Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Ab August / September 2016 Einen Pr-berater Für Wirtschaft Und Finanzen (m/w) In Hamburg Wollen Sie Innovativen Unternehmen Mit Kreativen Kampagnen Zum Erfolg Verhelfen Haben Sie Spaß Daran Integrierte Kommunikation über Eine Vielzahl Von Kanälen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Können Sie Etablierte Journalisten In Der Wirtschaftspresse Ebenso Begeistern Wie Influencer Und Fans In Den Social Media Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Pr-berater / Pr-beraterin In Vollzeit Oder Teilzeit (min 30 Stunden) Was Sie Mitbringen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Pr-agenturen Oder Einer Redaktion Erfahrung Mit Finanz- Und Wirtschaftsthemen Eine Konzeptionelle Denkweise Und Erfahrung In Der Kundenführung Text- Und Stilsicherheit In Unterschiedlichen Redaktionellen Formaten Und Inhalten Erfahrungen In Social Media Teamfähigkeit Organisationstalent Eigeninitiative Und Begeisterungsfähigkeit Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Was Sie Erwartet: Eigenverantwortliche Kundenführung Entwicklung Und Umsetzung Von Integrierten Kampagnen Entwicklung Neuer Etats Ausbau Eines Eigenen Teams Eine Wettbewerbsfähige Vergütung Mit Zusatzleistungen Gute Entwicklungschancen Und Regelmäßige Externe Fortbildungen Flexibilität Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt Und Arbeitsproben An Die Nachfolgende Adresse: Gmbh Z Hd Martin Zeidler In Der Alten Fassfabrik Virchowstraße 65b 22767 Hamburg T 040 692 123-0 F 040 692 123-11 Zeidler@red-robinde PR-Fachkraft PR-Beratung PR-Berater Public Relations Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategien Unternehmenskommunikation PR-Referent Public-Relations-Manager Marketingkommunikation Imagepflege Werbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer PR-Fachkraft PR-Beratung PR-Berater Public Relations Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategien Unternehmenskommunikation PR-Referent Public-Relations-Manager Marketingkommunikation Imagepflege Werbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer PR-Berater Für Wirtschaft Und Finanzen (m/w) Eigenverantwortliche Kundenführung Entwicklung Und Umsetzung Von Integrierten Kampagnen Entwicklung Neuer Etats Ausbau Eines Eigenen Teams Eine Wettbewerbsfähige Vergütung Mit Zusatzleistungen Gute Entwicklungschancen Hamburg PR-Fachkraft PR-Beratung PR-Berater Public Relations Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategien Unternehmenskommunikation PR-Referent Public-Relations-Manager Marketingkommunikation Imagepflege Werbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer

PR-Berater für Wirtschaft und Finanzen (m/w)

PR-Junior-Berater (m/w)
   redRobin Strategic Public Relations GmbH (Hamburg)

PR-Junior / PR-Volontär Wirtschaft und Finanzen (m/w)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Aufsichtstätigkeit nach dem Selbstbestimmungsstärkungsgese
   Kreis Dithmarschen (Heide)